Beiräte

Günther Trinker

Beirat für technische Angelegenheiten und Rennsport

Kurze Beschreibung deiner Funktion?
Bei nationalen und internationalen Rennen organisiere ich den Aufbau mit und bei der Durchführung fungiere als Sektionsleiter eines Streckenabschnitts. Ich bin auch für die technische Erhaltung der Infrastruktur zuständig.

Was ist der WSV für dich?
Der …

Marco Reinfried

Beirat für Nachwuchsarbeit

Kurze Beschreibung deiner Funktion?
Ich bin Schilehrer und Trainer beim Kindertraining. Bei den Rennen helfe ich als Pistenarbeiter überall, wo sie mich brauchen.

Was ist der WSV für dich?
Der WSV gibt mir die Möglichkeit mein Wissen weiterzugeben aber auch …

Christoph Kornberger

Beirat für FIS, Rennleiter Stv. und Technischer Delegierter / Ski Alpin

Kurze Beschreibung deiner Funktion?
Als Technisch Delegierter unterstütze und berate ich den WSV bei der Einhaltung der Reglements. Als Rennleiter Stellvertreter unterstütze ich unseren Rennleiter in Organisation, Aufbau und Durchführung von Rennen sowie deren Nachbereitung

Was ist der WSV für

Karl Fischbacher

Beirat für die Beratung der Vereinsführung

Kurze Beschreibung deiner Funktion?
Als Vorstand im steirischen Schiverband ist es mir wichtig “meinen“ WSV Pichl-Reiteralm in einer Führungsrolle im Schiverband zu vertreten. Als ehemaliger Obmann helfe ich bei Veranstaltungen als Sprecher und Berater.

Was ist der WSV für dich?