Beirat für die Beratung der Vereinsführung
Brief info

Geburtsdatum: 13.06.1985
Funktion: Beirat für die Beratung der Vereinsführung
WSV-Mitglied seit: Ca. 40 Jahre
Vorstands-Mitglied Ca. 20 Jahre

Kurze Beschreibung deiner Funktion?
Als Vorstand im steirischen Schiverband ist es mir wichtig “meinen“ WSV Pichl-Reiteralm in einer Führungsrolle im Schiverband zu vertreten. Als ehemaliger Obmann helfe ich bei Veranstaltungen als Sprecher und Berater.

Was ist der WSV für dich?
Ein Verein der den Einstieg in den Schisport bzw. Bewegung in einer Schigruppe ermöglicht.

Deine Zukunftsvision bzw. wohin sollte sich er WSV entwickeln?
Entwicklung sollte weiterhin als Gemeinschaft-Bewegung-Sport bis zur Rennausbildung und Durchführung gehen. Der Verein sollte als Bindeglied zwischen Schule und Sport fungieren. Ich wünsche mir für die Zukunft, dass die Schischulen wieder mehr für den WSV machen.