TOWERN3000: Sponsor und Sponsorservice-Partner

Neben der Funktion des Hauptsponsors übernimmt TOWERN3000 ab dem Jahr 2022/23 auch die gesamte Organisation und Umsetzung der Einbindung aller weiteren Sponsoren und Partnerunternehmen sowie deren Medienplatzierung. Somit werden künftig sämtliche Sponsoringservices für den WSV Pichl-Reiteralm von TOWERN3000 als professionelle Anlaufstelle bedient.
 
Werbeeinbindung on-piste bis on-line
 
Auf unseren diversen Plattformen – ob offline auf der Piste oder online auf der Webseite und in den Social-Kanälen – ermöglichen wir den Sponsoren die Positionierung ihrer Marken über individuell gestaltbare bzw. anpassbare Werbeflächen. Die Art der Sichtbarkeit wie auch die Frequenz der Bespielung kann je nach Interesse, Bedarf und Höhe des Budgets selbst bestimmt werden. Unsere Partner können flexibel wählen, wo und wie oft sie on spot bei den insgesamt 55-65 Rennen auf der Reiteralm platziert werden möchten, wie sie sich auf den jeweiligen Webseiten und in den sozialen Medien präsentieren wollen oder auch wie die (Logo-)Einbindung in den Veranstaltungsdokumenten (zB Pressemeldungen, Rennergebnislisten, etc.) erfolgen soll.
 
Haben auch Sie Interesse, sich als Sponsor des WSV Pichl-Reiteralm zu engagieren und die besonderen Möglichkeiten der Produktplatzierung im Umfeld eines impactstarken Sportgeschehens zu nutzen?
 
Sponsor anfragen
Online-Terminen buchen
 
Ich freue mich über Ihre Ideen, in welcher Form Sie sich einbringen könnten oder möchten und stehe immer gerne für ein Gespräch zur Verfügung! Wenn Sie einen Online-Termin bevorzugen, können wir einen solchen sehr flexibel einplanen. Oder Sie besuchen uns in Schladming für ein persönliches Treffen. Mein Team und ich freuen uns jedenfalls auf ein Kennenlernen!
 
Win-win für alle Beteiligten
 
Die professionelle Abwicklung von Skirennen auf der Reiteralm Schladming ist weithin bekannt. In Zukunft werden wir mit TOWERN3000 diese Professionalität auch allen Sponsoren des WSV Pichl-Reiteralm in Form von entsprechenden Werbefenstern bieten. Denn wir verstehen Sponsoring so, dass die Unterstützung nicht nur einseitig fließt und den aktiven Skirennläufern zum Erfolg verhilft, sondern umgekehrt auch die Wirtschaft von einem Mehrwert profitiert, indem sie ins Rampenlicht gestellt und aufs Podest gehoben wird. Als dritter Aspekt wirkt die Bekanntheit des Skibergs Reiteralm, sodass sich  la longue alle Akteure über eine Win-win-Situation freuen können.
 
Als ehemaliger Sportler und nunmehriger Sponsor weiß ich, dass Sport und Wirtschaft eine gute Kombination ergibt – und eine dauerhaft erfolgreiche Symbiose sein kann, sofern nicht ein Teil auf der Strecke bleibt. Denn auch ein Sponsor muss am Ende des Tages einen Erfolg bzw. einen Vorteil verbuchen können, um sein Engagement tragen zu können.
 
Sportsponsoring = Markenbildung
Sich im Sport und in der Jugendförderung zu engagieren, ist höchst wertvoll. Und ausnehmend sympathisch. Weil Sport emotional, mitreißend, inspirierend ist. Sportsponsoring ist daher ideale Markenbildung. Wer sich auf diesem “Spielfeld”  positioniert, profitiert von der positiven Außenwirkung von Sportereignissen und der damit einhergehenden Imageaufladung für die eigene Marke. Sportsponsoren kommen gut an – in der Außenwahrnehmung von Kunden und Klienten und in der Innensicht als erstrebenswerter Arbeitgeber. Sportsponsoring pusht die Verkaufszahlen und ist Employer Branding par excellence!
 
Thomas Buchsteiner: Zur Person
 

 
Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Vorgehängten Hinterlüfteten Fassaden “VHF”. Als Tischlermeister und kreativer Tüftler bekleidete ich die verschiedensten Führungspositionen – vom Konstrukteur in der Glas- und Metallbranche über die Projektleitung in der Prototypenfertigung für die Automobilindustrie bis hin zur Geschäftsführung der Österreichniederlassung eines Fassadensystemkonzerns. Meine Expertise in den Bereichen Beratung, Planung, Projektleitung und -realisierung sowie im Marketing gebe ich als gebürtiger Schladminger heute mit meinem Unternehmen TOWERN3000 weiter. Der Mittelpunkt für mich und mein Team ist die patentierte multifunktionale Energiefassade CEPA “thermal-regulating façade system”, deren Marktetablierung dank der vielen interessierten Kooperationspartner aus Gewerbe und Industrie rasant voranschreitet.
 
Website Towern3000
Website CEPA Solutions
Facebook Towern3000
Instagram Towern3000
Linkedin Towern3000
Newsletter Annmeldung Towern3000
 
Wie Sie sehen, stellen Vertrieb & Marketing inklusive der Erarbeitung von Vertriebskonzepten einen zentralen Tätigkeitsbereich meines Unternehmens TOWERN3000 dar. Das Fundamt für dieses Kompetenzfeld bildet mein großes Netzwerk an Branchenkontakten, welches ich in den vielen Jahren im Bauwesen aufbauen und in meinem heutigen Unternehmen nutzen kann.
 
Ich freue mich über den weiteren Austausch und schicke herzliche Grüße aus Schladming,
Thomas Buchsteiner
Gesellschafter/Geschäftsführer