Obmann Stellvertreter und Rennleiter Stellvertreter
Brief info

Geburtsdatum: 19.08.1987
Funktion: Obmann Stellvertreter und Rennleiter Stellvertreter
WSV-Mitglied seit: 1993
Vorstands-Mitglied seit: 2019

Kurze Beschreibung deiner Funktion?
Als Obmann Stellvertreter und als Rennleiter Stellvertreter unterstütze ich unseren Obmann und Rennleiter in Organisatorischen Belangen sowie bei der Durchführung von Rennen

Was ist der WSV für dich?
Der WSV zeichnet sich für mich durch seine Kameradschaft, Zusammenarbeit und der gemeinsamen Leidenschaft aus. Durch viele internationale und nationale Rennen ist der WSV weitum für perfekte, qualitative hochwertige Rennen bekannt. Aber auch die Förderung der Jugend sowie die offene Zusammenarbeit mit anderen Vereinen zeichnet den WSV aus.

Deine Zukunftsvision bzw. wohin sollte sich er WSV entwickeln?
Ein großer Wunsch für die Zukunft wäre ein Weltcup RTL auf der Finale Grande. Künftig wird es wichtig sein weiterhin junge Menschen für den WSV zu begeistern und somit die Basis für den Fortbestand des WSV zu sichern.