Obmann-Stellvertreter
Brief info

Geburtsdatum: 22.04.1977
Funktion: Obmann-Stellvertreter
WSV-Mitglied seit: 1985
Vorstands-Mitglied seit: 2000

Kurze Beschreibung deiner Funktion?
Ich bin Rennsekretärin bei nationalen und internationalen Rennen. Außerdem unterstütze ich unseren Obmann als Stellvertreterin.

Was ist der WSV für dich?
Für die Zukunft wünsch ich mir weiterhin die WSV-Jugend mit Sportförderungen zu unterstützen. Für mich ist es wichtig auch in der Zukunft Rennen für Kinder, Schüler und Jugend sowie FIS und Europacup-Rennen durchzuführen, um den jungen Talenten eine Chance zu geben. Selbst möchte ich weiter mit Begeisterung, Motivation und mit Freude im Team den WSV unterstützen.

Deine Zukunftsvision bzw. wohin sollte sich er WSV entwickeln?
Ich wünsche mir ein richtig cooles Nachtrennen auf der Finale Grande.