Presse, Social Media und Rennbüro
Brief info

Geburtsdatum: 15.02.1993
Funktion: OK Mitglied für Presse, Social Media und Rennbüro
WSV-Mitglied seit: 1998
Vorstands-Mitglied seit: 2020

Kurze Beschreibung deiner Funktion?
Ich halte die Allgemeinheit am laufenden, was im WSV so passiert bzw. welche Veranstaltungen wir durchführen. Ich unterstützte unserer Rennsekretariat so gut es geht und mache auch selbst Auswertungen von Rennen.

Was ist der WSV für dich?
Der WSV ist für mich ganz klar eine Familienangelegenheit, da viele Mitglieder meiner Familie auch dabei sind und uns der Wintersport irgendwie schon mit in die Wiege gelegt wurde. Außerdem ist er ein Verein, in dem Zusammenhalt und Zusammenarbeit an erster Stelle steht.

Deine Zukunftsvision bzw. wohin sollte sich er WSV entwickeln?
Natürlich wäre es schön, wenn sich unser WSV wieder einmal auf der ganz großen Bühne des Skiweltcups unter Beweis stellen kann.