Streckensicherheit bei nationalen und internationalen Rennen
Brief info

Geburtsdatum: 12.05.1977
Funktion: OK Mitglied für Streckensicherheit bei nationalen und internationalen Rennen
WSV-Mitglied seit: 2010
Vorstands-Mitglied seit: 2019

Kurze Beschreibung deiner Funktion?
Bei nationalen und internationalen Rennen organisiere ich den Aufbau der Sicherheit und bei der Durchführung fungiere als Sektionsleiter eines Streckenabschnitts

Was ist der WSV für dich?
Der Wintersportverein ist durch seinen inneren Zusammenhalt Familie und Freunde für mich. Da wir uns viel an der frischen Luft bewegen ist es ein guter Ausgleich zum eigenen Beruf.

Deine Zukunftsvision bzw. wohin sollte sich er WSV entwickeln?
Für mich ist es wichtig, dass wir am Boden bleiben – wir machen alles gerne aber es soll übersichtlich bleiben.